Über uns

Mein Name ist Dr. Sascha Klein, ich bin der Gründer von VIA ACADEMICA und dein Coach für akademischen Erfolg. Meine Dissertation ist als Buch unter folgendem Link und unter der ISBN 978-3-7458-7027-5 überall im Buchhandel erhältlich: Dissertation Dr. Sascha Klein bei Amazon

Ich bin seit 2010 an zwei Hochschulen in Norddeutschland als Dozent tätig und habe mich auf das Coaching von Doktoranten spezialisiert, die nebenberuflich an ihrer Dissertation schreiben. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich bereits viele akademische Arbeiten von Studenten betreut und mit den Studenten zusammen zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.

Ich habe an der Mendel Universität in Brünn promoviert. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, nebenberuflich zu promovieren, da auch ich einem Hauptjob nachgehe, der mich tagtäglich fordert.

Meine Motivation ist es, Dich in den wissenschaftlichen Methoden so gut aufzustellen, dass Du Deine Doktorarbeit so gut und so schnell – wie von Dir geplant – erfolgreich meisterst.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Du hast eine Frage und möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Bitte nutze dafür das Kontaktformular, vielen Dank.